„Influencer-Marketing“ nennt es sich, wenn mehr oder weniger bekannte Menschen mit ihrem Namen für Produkte werben. Meist passiert das in den sozialen Netzwerken.
Dabei kann es zu richtig kreativen Werbungen kommen, aber auch zu weit weniger durchdachten Posts. Immer dabei sind auf jeden Fall Zustimmung und Ablehnung innerhalb der Community.
————————————
• Mehr Themen:
Florian Silbereisen verschwindet bei Bambi-Verleihung – Zuschauer verwirrt
„Heute Show“ im ZDF: Thema Dieselfahrverbot – böser Sprüche-Hagel gegen das Ruhrgebiet
• Top-News des Tages:
Drama um Jens Büchner: Ex-Freundin meldet sich zu Wort – „Jens liegt im Sterben!“
————————————-
„Perlen des Influencer-Marketings“ zeigt die „einfallsreichsten“ Werbebilder
Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse warb nun mit einem Bild für ein Produkt der Firma „Sensodyne“ – und landete damit prompt auf der Facebookseite „Perlen des Influencer-Marketings“.
<!– wp:core-embed/ {"url":"Ihre kreative Einbindung der Zahnpasta in ein Bild über ihre Morgenroutine sorgte für reichlich Spott auf Facebook und Instagram. Zu recht?
Nun ja, eine Tube Zahnpasta als Ersatz für den Lockenwickler ist sicher nichts Alltägliches. Und so sahen das auch viele der Follower.
